Am 18.12 2019 fand die Wahl des zukünftigen Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Bosenbach statt. Der bisherige Wehrführer Frank Hübner hatte sich entschlossen nach 25 Jahren als Wehrführer in die zweite Reihe zu treten.
Zur Wahl fanden sich fast alle aktiven Feuerwehrmänner im Feuerwehrhaus in Bosenbach zusammen. Des Weiteren waren der KFI Norbert Braun, Wehrleiter Jens Werner, der 1. Beigeordneter der VG Kusel-Altenglan Roger Schmitt sowie Andreas Bier, der auch die Wahl leitete, von der Verwaltung anwesend.
Die Wahl fiel einstimmig auf Patrick Kuhn, der ab dem 1.1.2020 das Zepter von Frank Hübner übernimmt.
Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich bei Frank Hübner für die geleistete Arbeit der letzten 25 Jahre und wünschen ihm alles gute für die Zukunft als “normaler Feuerwehrmann” und wünschen Patrick Kuhn einen erfolgreichen Start in die neue Rolle.

Neuer Wehrführer in der Freiwilligen Feuerwehr Bosenbach