Liebe Bürgerinnen und Bürger von Bosenbach und Friedelhausen,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und ich möchte im Namen der Ortsgemeinde Danke sagen.
Als Erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken die bei all den Veranstaltungen bereitstehen und ihre Zeit und Kraft einbringen. Nur durch euren Einsatz und eure Bereitschaft kann so etwas gelingen und die Ortsgemeinde ist stolz und dankbar ein solches nicht selbstverständliches Engagement bei seinen Bürgern zu haben. Ob dies nun die Kerwe, der Adventsmarkt oder auch die Arbeitseinsätze waren, ein großes „Danke Schön“ an euch alle.
Ein besonderer Dank gilt auch den Vereinen und den Gewerbetreibenden. Sie bilden mitunter das Grundgerüst in der Ortsgemeinde und sorgen für Schwung und beleben mit ihrem Einsatz sowie immer neuen Ideen unser Zusammenleben. Diese Unterstützung ist beispiellos und hat ebenfalls ein großes „Danke Schön“ verdient.
Auch nächstes Jahr werden wir hoffentlich zusammen mit all den Unterstützern wieder zur Stelle sein und ein tolles Jahr zusammen erleben. Dabei wird das Jahr 2020 ein ganz besonderes, denn Bosenbach feiert sein 1075 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlaß wird es vom 12-14.06.2020 eine 1075 Jahrfeier geben, mit dessen Planung bereits begonnen wurde. Dazu ein kleiner Aufruf an euch:
Wir planen eine Fotoaustellung und suchen noch Bilder für diese. Wer also hier tolle Fotos besitzt und diese gerne zeigen möchte, sollte sich bitte mit mir oder den Gemeinderäten in Verbindung setzen.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles Jahr 2020

Euer Martin Volles

Danke für ein tolles Jahr 2019