Am Samstag den 10. August 2019 freute sich unser Schwimmbad über zahlreiche Besucher zum Schwimmbadfest. Freier Eintritt und ein tolles Programm lockten dabei von früh am Morgen bis tief in die Nacht die Menschen an. Neben Tombola, Tanzaufführungen sowie allerlei Angeboten zum Essen und Trinken bot vor allem der 1. Bosenbacher Papp Cup eine ganz besondere Attraktion. 12 Teams waren angetreten, um aus Pappe und Klebeband ein Boot zu bauen. Zum Wettrennen gegen die Zeit ging es danach damit ins Becken. Die Kreativität sowie der Siegeswille der Teams wurde dabei durch das Publikum mit Applaus und Anfeuerungsrufe abgerundet. Die 3 Schnellsten sowie das kreativsten Team wurden danach mit Preisen ausgezeichnet.

Am Abend sorgte dann die die Band “Jam Brothers”, die zum Fest ihr 10. jähriges Jubiläum feierten, für die musikalische Unterhaltung.

Eine unvergleichliche Gaudi und ein tolles Event für alle. Wir möchten uns hier ausdrücklich beim Förderverein Schwimmbad Bosenbach e.V. für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung bedanken.

Rückblick – Schwimmbadfest am 10.08.2019